Umzug nach Schleswig-Holstein

Liebe Follower,

der Umzug nach Schleswig-Holstein liegt nun schon über ein Jahr zurück und wir haben keine Sekunde bereut! Das Meer, die Natur und die Mentalität der Norddeutschen haben uns so schnell ankommen lassen, als hätten wir nie woanders gelebt. Wir fühlen uns unglaublich wohl. Das erste Jahr galt jedoch der Orientierung und dem „Ankommen“ an sich und ich habe nur meinen eigenen Bub und wenige Ausnahmen fotografiert .. jetzt wird aber wieder durchgestartet!

Dieses Jahr warten einige tolle Events auf mich!

Im April geht es in die Niederlande zur Tulpenblüte ..

Im Mai geht es zu den Seeadlern und Milanen an die Müritz!

Im Juni geht es nach Föhr ans Watt und direkt danach Richtung Wien, um Ziesel und Feldhamster vor die Linse zu bekommen <3

Und zwischendurch wird sich dann wohl doch der ein oder andere Vierbeiner vor die Kamera wagen 😉

Seid gespannt – ich hoffe auf einige schöne Bilder, an denen ich euch wie immer teilhaben lassen!

Liebe Grüße

PS: Für meine Kunden in Hessen gilt nach wie vor, dass ich für Shootinganfragen ein offenes Ohr habe .. ich kehre in regelmäßigen Abständen zurück und bin dann für euch da. Die Termine für Shootings müssen nur entsprechend frühzeitig eingeplant werden.