Qualitytime with the Paws- Meine Auszeit mit Hund auf der Ostseeinsel Fehmarn

Wer kennt es nicht? Der Alltag stresst und man wünscht sich einfach eine kleine Auszeit zum Runterkommen und genießen  – am Besten mit dem geliebten Vierbeiner. Mit diesem Gedanken entstand „Qualitytime with the paws“.

Oft kommen mit dem Wunsch einer Auszeit aber auch folgende Fragen auf: Wo fahre ich hin? Wie sind die Gegebenheiten vor Ort? Gibt es schöne Möglichkeiten für einen Spaziergang? Und, und, und… vielleicht möchtet ihr auch einfach mal was Neues sehen, ohne euch lange mit der Planung der Gegebenheiten beschäftigen zu müssen. Manchmal fehlt dafür ja auch einfach die Zeit.

Und an dieser Stelle komme ich ins Spiel!

Seit über 26 Jahren bin ich Hundebesitzerin mit Leib und Seele! Außerdem bin ich Tierfotografin und Fehmarn ist meine zweite Heimat ❤

Verstehe mich daher als deinen Guide für ein schönes Wochenende am Meer, an dem du mit deinem Hund komplett im Mittelpunkt stehst!

Was ich dir biete:

– Die komplette Organisation deines Wochenendes inkl. Buchung einer hundefreundlichen Unterkunft

– Planung des Wochenendes (eure Wünsche werde ich entsprechend berücksichtigen)

– Ich zeige dir „meine“ Insel – zugeschnitten auf deine Bedürfnisse entweder zu Fuß, mit dem Rad, dem Escooter oder auch mit dem Auto

– Ich zeige dir die inseltypischen kulinarischen Lokalitäten

– Ich werde dich und deinen Hund ausgiebig shooten, damit du schöne Erinnerungen von eurer Auszeit mit nach Hause nehmen kannst 📷

Wann sind die Reisen bei mir buchbar?

23. – 25.02.2024

19. – 21.04.2024

07. – 09.06.2024

23. – 25.08.2024

18. – 20.10.2024

13. – 15.12.2024

 

Sollten die Buchungszeiträume für dich nicht passen, dann setz dich gerne mit mir in Verbindung und wir finden eine Lösung. Fragt gerne auch nach, wenn ihr als Gruppe reisen möchtet!

Jede Jahreszeit auf der Insel hat ihren eigenen Reiz. Findet heraus, welche Zeit euer persönlicher Favorit ist!

 

Ablauf:

Nach Buchung des Wochenendes werde ich mich telefonisch mit dir in Verbindung setzen. Wir werden sowohl deine Wünsche und Bedürfnisse als auch die deines Hundes für das Wochenende besprechen. Je nach Rasse und Alter des Hundes können diese ja durchaus variieren und auch du hast entsprechend deiner aktuellen Lebenssituation vielleicht mehr Lust auf Ruhe oder Action. Danach gehe ich in die individuelle Planung, um euch euer Wochenende so  angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Kosten:

Preise auf Anfrage – abhängig von Personenzahl.

 

Nicht inkludierte Leistungen:

An- und Abreise

Reiseversicherung

Kosten für individuelle Einkäufe

 

Ich selbst werde euch natürlich an eurem Wochenende ohne meinen eigenen Hund begleiten.

Solltet ihr weitere Fragen haben, setzt euch gerne telefonisch mit mir in Verbindung: 0176 43837002.

Optional können zusätzliche Leistungen wie z.B. ein Coaching mit der eigenen Kamera, ein Hundetraining, etc. gerne hinzugebucht werden.

Ich freu mich auf euch und unsere gemeinsame Zeit!