Vorstellung der Kooperationspartner – Regenbogenfotografen

Ihr Lieben,

in den nächsten Wochen möchte ich euch meine Kooperationspartner etwas genauer vorstellen! Wie ihr sehen könnt, bin ich ein Teil der „Regenbogenfotografen“. Aber was genau tun wir und warum gibt es uns?

Regenbogenfotograf zu sein bedeutet, die wohl herzzerreißendsten Momente einzufangen und für die Tierbesitzer festzuhalten <3 Und zwar jene Momente, kurz bevor unsere Fellnasen uns verlassen müssen … manchmal kommt dies unvorhergesehen, manchmal ist es auch absehbar … immer jedoch ist es schmerzhaft!

Unsere grauen Schnuten haben bis dahin viel erlebt und ihre eigenen Spuren hinterlassen … erst Recht in unseren Herzen! Es ist daher etwas ganz Besonderes, wenn man gebeten wird, die letzten gemeinsamen Erinnerungen fotografisch einzufangen!

Nicht jeder kann sich Bilder eines Fotografen leisten und manchesmal ist es auch so, dass zuvor hohe Tierarztkosten angefallen sind .. Im Falle eines Regenbogen-Shootings entscheidet ihr daher, wie hoch die Entlohnung des Fotografen sein soll.

Für uns Regenbogenfotografen ist es aber in erster Linie eine Herzensangelegenheit und die Begegnungen sind oft mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!

Ich fühle mich geehrt, solltet ihr mich wählen … nehmt gerne Kontakt zu mir auf!