Vorstellung der Kooperationspartner – Die Eulenfrau

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch Bianka vorstellen. Bianka ist „die Eulenfrau“.

Kennengelernt haben Bianka und ich uns, weil ich mir „etwas Gutes“ tun wollte und eine Auszeit vom Alltag nehmen wollte. Bei mir geht das am Besten, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin!

Eulen hatte ich zwar schon vor der Linse, aber ich stellte fest, dass Bianka und ich gar nicht weit voneinander weg wohnen und so habe ich kurzerhand den Hörer in die Hand genommen und einen Termin mit ihr vereinbart. Eulen aus nächster Nähe sind nunmal doch nicht alltäglich und damit etwas ganz Besonderes!

Während ich fotografierte und die Ruhe in mich aufsog, die die Eulen ausstrahlten, kamen wir ins Erzählen und Bianka berichtete, dass sie auch Eulenkuscheln anbietet. Außerdem fährt sie auch in Schulen und Altenheime, um Menschen diese wunderschönen Tiere näher zu bringen …

Die Zeit verging wie im Flug und es sind schöne Bilder entstanden!

Bianka und ich waren uns einig – das wird nicht das letzte Mal gewesen sein!

Gemeinsam möchten wir euch nun also fortan auch fotografisch begleitetes Eulenkuscheln anbieten. Seht es als einen Tag der Entspannung! Und wann strahlt man auf Bildern am meisten aus? Genau – wenn man entspannt ist und Freude im Herzen trägt! Ich bin mir sicher, dass auch ihr den Kontakt mit diesen wunderbaren Lebewesen genießen werdet!

Setzt euch bezüglich eines Termins gerne mit mir in Verbindung!