Messe4dogs! Das letzte Mal in diesem Jahr! Save the date!

Zum letzten Mal in diesem Jahr findet die Messe4dogs statt! Auch Rena Bernschein Tierfotografie ist neben weiteren Ausstellern wieder mit am Start!

Diesmal findet die Messe auf Gut Pronstorf in Schleswig-Holstein statt. Am 28./29.10.2023 werden zwischen 10.00 Uhr – 18.00 Uhr 40 Manufakturen, Dienstleister und Futtermittelhersteller ihre Waren und Angebote präsentieren.

Die Messe ist komplett überdacht, sodass uns auch diesmal die Wetterverhältnisse nichts anhaben können! Auch sind eure Hunde wieder herzlich willkommen, aber bitte denkt an einen gültigen Impfausweis.

Für euer leibliches Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf euch!

Wann: 28./29.10.2023

Wo: Gut Pronstorf, Guthof 3, 23820 Pronstorf

Uhrzeit: an beiden Tagen zwischen 10.00 – 18.00 Uhr